Dienstag, 24. März 2015

Osterdekoration


DEKO - so weiß ich von meiner Tochter - ist  derzeit  d a s  große Thema in der Frauenwelt. Deko-Zeitschrifen und Deko-Blogs, die ständig neue Trends vorgeben, schießen wie Pilze aus dem Boden. 

Ich bin diesbezüglich etwas rückschrittlich und wenig kreativ, deshalb habe ich mich lieber im Ort umgesehen, was es so alles gibt. Schließlich ist (fast) Frühling, und Ostern steht auch vor der Tür.

Und hier bin ich fündig geworden:

Im Blumenstüberl, Tirschenreuther Straße 1:




Auf dem Marktplatz:


Der Sagenbrunnen
Vor der Gäste-Information



Vor dem Gästehaus Weber ( www.pension-weber.de )

 
Und schließlich auch hier: 



 
Und hier gibt es trendige DEKO-Artikel www.allerbesterlieblingsshop.de 

Ich wünsche allen viel Spaß beim Dekorieren im Haus und vor der eigenen Haustür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen