Montag, 18. Mai 2015

Gipfeltreffen auf dem Tillenberg

Auch wir gehörten am Samstag zu den Tillenberg-Gipfelstürmern. Allerdings bin ich weniger gestürmt - vielmehr kamen sich Gipfel und ich Schritt für Schritt näher. Da musste ich auch in Kauf nehmen, dass rüstige 80-Jährige mich hurtig überholten. Aber mit etlichem "Marschgepäck" am Körper wollen 940 m über Seehöhe erst einmal erreicht werden! Und dann kamen ja auch noch die Treppen im Turm bis zur Aussichtsstelle! Aber immerhin waren wir so rechtzeitig angekommen, dass es noch Bier gab und wir ziemlich gute Sicht hatten. Später wurde es etwas dunstig.
Und hier geht es zu meinem Zeitungsartikel 

Blick vom Turm der ehemaligen Radarstation auf Neualbenreuth und Umgebung
Neualbenreuth vom Turm herangezoomt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen