Sonntag, 24. Mai 2015

Nachtrag 10. Fest der Blasmusik in Neualbenreuth

Der versprochene Bericht über das 10. Fest der Blasmusik in Neualbenreuth am 2. und 3. Mai 2015, der im Internet nicht veröffentlicht wurde:

Sie beweisen: Disco und Blasmusik muss kein Widerspruch sein 
Hier noch ein Gedicht (gekürzt) von Werner Scherrer aus Andeer (Graubünden, Schweiz) auf das Blasmusikfest (mit seiner freundlichen Genehmigung hier veröffentlicht):

Schon mehrmals nahmen wir hier teil -
"as isch doch eifach huara geil.."
Euer Fest ist so genial - 
das ist Euer Kapital!

Denn was unser Herz erfreut
findest du in Albenreuth..
mit Musik - wie Ihr die macht -
bis die ganze Bude Kracht!

Und wir freuen uns total -
heute schon aufs nächste Mal.
Macht so weiter - und auch ferner..
grüßt Euch herzlich Euer Werner!!!

Noch mehr Fotos vom Fest der Blasmusik gibt es beim Musikverein Ernestgrün , die größtenteils von mir stammen. Dort folgen auch noch weitere, also bitte wieder einmal vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen