Freitag, 18. März 2016

Stunde der Wirte im Sibyllenbad Teil III: Fellners Restaurant, Adamhof, Landgasthof Wiesental


Bei der "Stunde der Wirte" war wieder viel los im Untergeschoss des Sibyllenbades. Jetzt stellten sich vor:
Fellners Restaurant im Sibyllenbad mit einem außergewöhnlichen Angebot:
Curry-Kokos-Suppe (hmmm..!!), Flammkuchen, Panna Cotta mit Früchten, dem "Himmlischen Kuchen", Nussecken und selbstgemischter Limonade. Hier war mein Favorit die Gurke-Basilikum Limonade - einfach toll!
Hier gibt es weitere Informationen
Gasthof Adamhof kam mit vielen Spezialitäten aus der hauseigenen Metzgerei, wobei meine Lieblingskostprobe Griebenfett vom Wildschwein war, aber auch andere Produkte aus Wildfleisch fanden viel Zustimmung. Selbst Veganer fanden ein Häppchen mit veganem Aufstrich. Zu weiteren Informationen 
Der Landgasthof Wiesental kam echt bayerisch ins Sibyllenbad. Hier konnten Kartoffelsuppe, aus eigener Herstellung Leberkäs, Sülze, Rauchfleisch und Leberwurst probiert werden - und dazu noch ein zünftiges Bier! Das war ein Genuss - und ich konnte das Abendessen ausfallen lassen! Hier gibt es zum Landgasthof weitere Informationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen