Freitag, 24. März 2017

Stunde der Wirte im Sibyllenbad Teil 3: Schlosshotel Ernestgrün und Altmugler Sonne

Etwas ganz Besonderes war die Vorstellung dieser beiden Restaurants - kamen doch beide mit außergewöhnlichen Köstlichkeiten:

Das Schlosshotel Ernestgrün hatte Gänsebruststrudel, Kartoffelkuchen mit Speck und Zwiebeln, Brotchips mit Wildpastete, Frischkäseröllchen mit Lachs, Baguette mit Ratatouille-Salat und böhmische Kolatschen in Probiergröße dabei - einfach ein Genuss. Einige Gäste wollten den Koch am liebsten mit nach Hause nehmen. Das nennt man Begeisterung!
 

Das Genießer-Restaurant Altmugler Sonne servierte gleich ein ganzes Menü in kleinen Portionen: Es gab Baguette mit veganem Brotaufstrich, geräucherten Waller mit Meerettich und Preiselbeergelee, Pflanzerl vom Weiderind auf Wurzelgemüse in Rahm und als krönenden Abschluss Mousse au chocolat mit Beeren. Da konnte niemand widerstehen!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen